Start News Sport
Schlag des Jahres

French Open: Carlos Alcaraz mit spektakulärem Schlag gegen Djokovic (VIDEO)

Carlos Alcaraz
(Foto: EPA/OAN VALAT)

Bei den French Open kam es zu einer spektakulären Szene, als der aufstrebende Tennis-Star Carlos Alcaraz mit einem beeindruckenden Schlag gegen Novak Djokovic für Aufsehen sorgte. Im Halbfinale gelang Alcaraz ein wahrer Zauberschlag, der nicht nur die Fans, sondern auch seinen Gegner begeisterte.

Im zweiten Satz des Matches demonstrierte Alcaraz eindrucksvoll seine Fähigkeiten. Mit einem geschickten Passierball ließ er Djokovic alt aussehen, wie in diesem Video zu sehen ist. Die begeisterten Fans tobten, Alcaraz lächelte, und selbst Djokovic, der den ersten Satz gewonnen hatte, applaudierte seinem Konkurrenten.

Möglicherweise war dieser Schlag von Alcaraz sogar der „Schlag des Jahres“. Die Reaktionen der Tennis-Community auf diese besondere Szene zeigen, wie sehr die Fans und Experten von Alcaraz‘ Talent fasziniert sind.