Start Infotainment Promis Tijana M kassiert Mega-Trinkgeld auf Roma-Hochzeit(FOTO)
SAFTIGES TRINKGELD

Tijana M kassiert Mega-Trinkgeld auf Roma-Hochzeit(FOTO)

FOTO: zVg.

Die serbische Sängerin Tijana Milentijevic wurde mit einem Stapel Geldscheinen überschwemmt.

Die serbische Öffentlichkeit spricht viel über die gigantischen Summen, die viele Sänger als Trinkgeld für ihre Auftritte erhalten, und Aufnahmen von Sängern mit verschiedenen Währungen in der Hand werden in den sozialen Netzwerken immer häufiger.

Kürzlich erhielt Sara Reljic bei einer Roma-Hochzeit eine große Geldsumme, aber Tea Tairovic trägt immer noch den „Titel“ der Trinkgeldkönigin.

Nun wurde Tijana Milentijevic ein Teil des „Teams“!

Kosmo-Stars-Geld
(FOTO: zVg.)

Die Sängerin, die in der Öffentlichkeit als „Zena od sultana“ (dt. Frau des Sultans) bekannt ist, sang auf einer privaten Party, und die Aufnahmen tauchten schnell im Internet auf.

Tijana machte die Gäste glücklich und erfüllte ihre musikalischen Wünsche, auf Tiktok ist nun ein Video aufgetaucht, in dem die Sängerin kaum die ganzen Geldscheine in den Händen halten konnte.