Start NEWS PANORAMA Tochter wird mit diesem T-Shirt zum Fototag geschickt (VIDEO)
HOPPALA

Tochter wird mit diesem T-Shirt zum Fototag geschickt (VIDEO)

KIND_FOTO
FOTO (Instagram/@paigepuhlease)

Die Mutter hat einen großen „Denk“-Fehler gemacht. Am Tag der Klassen- und Schulfotos trägt ihre Tochter ein Leiberl mit dem Wort „Sasshole“. Aber aus einem anderen Winkel entsteht plötzlich ein ganz anderes Wort.

Ein Schulfoto gehört zum jährlichen Programm einer Schulklasse fest dazu. Eigentlich gibt es keine Regeln, welche Klamotten man auf einem Schulfoto tragen sollte. Damit das Bild abgestimmt wirkt, ist es aber ratsam, keine ausgeflippte Kleidung zu tragen.

So fand zum Beispiel die Mutter Paige das T-Shirt mit der Aufschrift “Sasshole” sehr niedlich. Auch ihrer Tochter gefiel es sehr. Das liegt daran, dass die Schülerin selbst etwas “sassy”, zu Deutsch unverschämt, ist. Mit ihrem Lieblingsleiberl ging das Mädchen dann in die Schule zum Fototag. Was aber der Fotograf nicht bedacht hat: Im falschen Winkel hat die Aufschrift des T-shirts eine ganz andere Bedeutung. Als die Mutter die ausgearbeiteten Schulfotos bekommen hat, war sie geschockt. Auf dem T-Shirt ihrer Tochter stand nämlich „Asshole“, zu Deutsch „Arschloch“. Zum Glück hat der Fotograf mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven geschossen.  

Wie sich die Mutter dabei gefühlt hat, könnt ihr im Video sehen.

@paigepuhlease

Please react with this video again, we are part of the CF now! Please help us((: ##fyp ##viral ##toddlersoftiktok ##sasshole

♬ original sound – NotYourMom