Start News Sport
FUSSBALL

Transfer: 12 Million Euro für Asmir Begović

Begovic Asmir
(FOTO: Facebook/Asmir Begovic)

Der Manager des Vereins Bournemouth Eddie Howe ist bereits für den B&H-Torhüter Asim Begović zehn Millionen Pfund zu zahlen.

Chelseas zweiter Torhüter stand bei der letzten Transferwoche im Jänner ganz hoch im Kurs. Allerdings entschied sich Begović, auch weiterhin im Stamford Bridge-Stadion zu bleiben, nachdem der Manager Antonio Conte es nicht schaffte, des Goalkeeper der Celtics, Craig Gordon für sich zu gewinnen.

LESEN SIE AUCH: Rad-Vizepräsidentin: “Wieso gehst du nicht zurück nach Brasilien?”

Beim Belgrad-Derby wurde Everton Luiz von Rad-Fans mit Affenlauten und rassistischen Plakaten beleidigt. Der Spieler brach nach Abpfiff in Tränen aus. Nun setzte die Vizepräsidentin des FK Rad Belgrad noch einen drauf.

 

Um Bournemouth steht es derzeit nicht gut. In den vergangenen zwei Spielen kassierten sie acht Tore und haben von zehn Matches nur eines gewonnen. Nur sechs Punkte schützen den Verein vom Abstieg, weshalb Howe die Defensive der Truppe verstärken möchte.

Wie finden Sie den Artikel?