Start NEWS Traumjob? Sängerin sucht persönlichen Assistenten via Instagram (VIDEO)
LENA SUCHT DEN SUPER-ASSISTENTEN

Traumjob? Sängerin sucht persönlichen Assistenten via Instagram (VIDEO)

(FOTO: Instagram-Screenshot)

Normalerweise spricht die deutsche Sängerin und ESC-Gewinnerin von 2010 Lena Meyer-Landrut auf Instagram über ihre Musik. Jetzt hat sie einen Job zu vergeben.

Unter diesem Video, das mehr als 440.000 Mal angesehen wurde, schrieb Lena: „Ich suche den nächsten Azubi, der mit mir durch die Welt reist.“ Es geht „um Fotos und Videos“ und um eine „24/7-Begleitung bei Events, Shootings, bei Musik im Studio, bei Terminen, bei eigentlich allem“.

Im Video erzählt Hütte (Paul Hüttemann), wie es ist, als Lenas persönlicher Assistent zu arbeiten. Die 28-Jährige sagte: „Hütte ist erwachsen geworden. Er verlässt das Nest“.

Der Bewerber muss eine Kamera mitbringen und filmen und fotografieren können. Das ist alles, was Lenas Begleiter machen muss.

Wer den Job will, kann sich wiefolgt bewerben: ein „kleines Portfolio“ und ein „kurzes Vorstellungsvideo“ von sich selbst an Lena senden. Von einem Honorar wird nicht gesprochen. Wann geht es los? Jetzt, sofort, sagt die Hannoveranerin.

Vorheriger ArtikelRoaminggebühren außerhalb der EU 2.000 Mal teurer!
Nächster ArtikelSerbischer Zoll: Die 10 unglaublichsten Funde der Grenzbeamten (GALERIE)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!