Start Infotainment Promis
VAGINA-GATE

Unten Ohne: Rada Manojlović lässt bei Auftritt tief blicken (FOTOS & VIDEO)

(FOTO: zVg.)

In den sozialen Netzwerken geht derzeit ein Video viral, dass die serbische Sängerin bei einem Auftritt in Minikleid und ohne Unterwäsche zeigt.

Während Rada Manojlović ausgelassen mit dem Publikum feierte, filmte ein Fan alles mit dem Handy mit. Als er näher an die Sängerin herantrat, fiel ihm auf, dass sie gar keine Unterwäsche trägt und ihre Vagina immer wieder hervorblitzt.

Fans spekulieren nun, ob sie wirklich keine Unterhose getragen hat, oder einfach nur etwas verrutscht ist. Wie dem auch sei, die Genitalien der Sängerin sind auf Video verewigt.

„Kein Anfassen erlaubt“
Zusätzlich zum Vagina-Gate, wollte einer der Fans die Sängerin auf der Bühne begrapschen. „Kein Anfassen auf der Bühne erlaubt“, sagte Rada mit einem Grinser im Gesicht. Ob sie wohl wusste, dass man sowieso alles gesehen hat?

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?