Unverkennbar im Geschmack: KOSMO verlost 3×6 Ždrepčeva Krv-Flaschen!

GEWINNSPIEL

Unverkennbar im Geschmack: KOSMO verlost 3×6 Ždrepčeva Krv-Flaschen!

941
Gewinnspiel
FOTO: Ždrepčeva Krv

Als eines der größten Weingute der Region, bemüht sich das Weingut Čoka bereits seit 115 Jahren seinen treuen Kunden ein ultimatives Erlebnis beim Weinkonsum zu bieten und zu schaffen. Zudem verfolgt Čoka stets die weltweiten Trends in der Produktion dieses göttlichen Getränks.

Ždrepčeva Krv ist der berühmteste Wein des Weinguts Čoka, welcher aufgrund seines einzigartigen Geschmacks schon mehr als ein halbes Jahrhundert getrunken wird.

Dieser Wein verbindet sechs Sorten von roten Trauben: Vranac, Merlot, Cabernet Sauvignon, Muskat Hamburg, Blaufränkisch und Game. Das ist das Geheimnis dieses halb-süßen Geschmacks mit milder Süße, welcher immer wieder aufs Neue die Sinne und schöne Gefühle erweckt.

Ždrepčeva Krv eignet sich hervorragend mit Gerichten der hausgemachten Küche, Wild und anderen Fleischgerichten, aber auch für die Brotzeit oder wie es in Österreich liebevoll genannt wird „Brettljause“. Es wird empfohlen den Wein bei einer Temperatur von 12 bis 15 Grad zu servieren.

Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Partner, der Firma Kreis Industriehandel GmbH, macht es möglich, dass Ždrepčeva Krv für alle Verbraucher in Österreich erhältlich ist, wie auch in anderen Ländern Europas.

Ždrepčeva Krv GEWINNSPIEL „Unverkennbar im Geschmack“!
Seit einem halben Jahrhundert bereits kommen sechs Sorten von Trauben ins Glas, voll an reichem Geschmack, und halten alle Momente fest, die wir mit unseren Lieben verbringen, mit denen unser Blut schneller fließt und die Zeit still steht.

Das Weingut Čoka beschenkt gemeinsam mit Kreis Industriehandel drei Gewinner/innen, die folgende Frage richtig beantworten:

Was sind die sechs Sorten von Trauben, die den Wein Ždrepčeva Krv ausmachen?

Verlost wird 3 x ein Paket von 6 Flaschen Ždrepčeva Krv 0.75L

Antwort bitte im Feld „Name des Gewinnspieles“ eingeben. (Tipp: Antwort findet Ihr im Text!)

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 19. Dezember. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Ždrepčeva Krv“.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.