Start Infotainment Lifestyle UNZENSIERT: Maca über ihre unglaublichen Erfahrungen als Prostituierte (VIDEO)
ZADRUGA

UNZENSIERT: Maca über ihre unglaublichen Erfahrungen als Prostituierte (VIDEO)

Maca Diskrecija über Huren-Vergangenheit
(FOTO: zVg./YouTube-Screenshot)

Im Haus der neuen Reality-Show „Zadruga“ lebt auch das berühmt-berüchtigte Sternchen Maca Diskrecija und ist wie immer für einen Skandal gut.

Bereits vor einigen Monaten sorgte sie mit ihrem Geständnis, dass sie als Prostituierte arbeitet und ihrem einschlägigen Twitter-Profil, via welchem sie Freier lukrierte, für riesengroßes Aufsehen am Balkan.

LESEN SIE AUCH: Maca Diskrecija verkauft ihre „Maca“ für 500 Euro auf Twitter (18+)

Kürzlich erst gestand das bosnische Starlet, eine Prostituierte zu sein. Nun geht sie mit sehr expliziten Fotos und Fotos via Social Media auf Kundenfang!

Für ähnlich viel Staub sorgte Maca dieses Mal in der „Zadruga“, wo sie offen über ihre Erfahrungen als Liebesdame sprach. Sie gab unter anderem zu, sich auf Sex-Anzeigen gemeldet zu haben.

LESEN SIE AUCH:

 

Einer ihrer Freier hätte zum Beispiel verlangt, dass sie ihren Intimbereich komplett unrasiert lässt und so bei ihm auftaucht. Die anderen Bewohner des Reality-Hauses staunten nicht schlecht darüber, welche intimen Details die Skandalnudel so preisgab.

Macas komplettes Geständnis in Videoform findet ihr auf der zweiten Seite!