Start News Panorama
GRUSELIG

Verlassene Drogenboss-Villa: Szenen schlimmer als in einem Horrorfilm (VIDEO)

Drogenboss-Villa
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Ein Team, welches verlassene und unbekannte Orte inspiziert, traute sich in eine Villa eines Drogenbosses. Sie konnten ihren Augen nicht trauen, was sie dort fanden.

Das Luxusdomizil in London gehörte früher der Ex-Frau von Cliff Richard, welche es nach der Scheidung zugesprochen bekommen hat. Bis kürzlich wurde das Haus an eine Drogengang vermietet, welche unglaubliche 5.000 Pfund (ca. 5.500 Euro) Miete bezahlten.

LESEN SIE AUCH: Dieses Foto sorgt für Gänsehaut und gibt Rätsel auf

Eine Aufnahme aus dem Jahr 1900 sorgt für Wirbel im Netz. Die Aufnahme zeigt 15 Weberinnen. Sie posieren für einen Fotografen, so weit so unspektakulär. Aber ein unheimliches Detail gibt Rätsel auf.

Die Gruppe, welche den Ort erstmals seitdem er verlassen wurde betrat, fand Szenen vor, welche an Krimi- oder Horrorfilme erinnern.

Im Spülbecken fanden sie Organe, die Herzen ähnelten und Gas trat überall in der Küche aus. Auch ein komplett unberührter Luster, sowie der gesamte Grundriss des Hauses erschienen dem Team nicht ganz logisch. Nicht einmal die Bücher auf den Regalen waren echt, da sich dahinter ein Geheimgang versteckte.

Worauf die Abenteuerlustigen noch so stießen, könnt ihr in den Videos auf der zweiten Seite sehen!