Start Ukraine-Krise
TRAGISCH

„Verzeiht mir, ich konnte euch nicht beschützen“: Ukrainer trauert um getötete Familie

(FOTOS: zVg.)

Beim Versuch aus der Stadt Irpin zu fliehen wurde die gesamte Familie von Serhiy Perebinis getötet. Auf Facebook trauert er um seine zwei Kinder und seine Ehefrau.

Tatiana Perebinis und ihre Kinder Alice und Nikita wurden getötet, als sie versuchten, aus Irpin, einer Stadt etwa 20 Kilometer von Kiew entfernt, zu fliehen. Ehemann und Vater Serhiy Perebinis war von dem Verlust am Boden zerstört. Serhiy teilte auch Fotos ihrer Hunde, die ebenfalls beide getötet wurden.

„Er hat sie alle mitgenommen. Tania hat es nicht geschafft. Ich musste euch ein letztes Mal sehen. Vergebt mir, ich habe euch nicht beschützt“, schreibt der Familienvater über die Bilder.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 02_banner_600x150_2.gif