Start Infotainment Promis Vor Beauty-OPs: Foto von JK aufgetaucht! (FOTO)
DAMALS UND HEUTE

Vor Beauty-OPs: Foto von JK aufgetaucht! (FOTO)

JELENA_KARLEUSA
(FOTO: Instagram/@karleusastar)

Mittlerweile zählt sie zu den berühmtesten Sängerinnen am Balkan und der Diaspora. Aber Jelena Karleuša sah nicht immer so aus, wie heute…

Die 43-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich bereits das “eine” Mal unters Messer legte. Ihrer Meinung nach kommt es nämlich bei Musikern längst nicht mehr nur auf die stimmlichen Fertigkeiten an. Die Sängerin sprach offen über ihre Verwandlung und sagte, dass sie “nur” ihre Brüste und ihre Augenbrauen dicker gemacht.

Nun tauchte ein Foto auf, wo Jelena 21 Jahre alt war und man einen deutlichen Unterschied sieht. Was die Sängerin aber nicht erwähnte, sind die Nasen- und Wangenkorrekturen, welche nicht zu übersehen sind.

Offenes Geständnis:
Zvezde Granda-Chef Popović warf in der letzten Staffel JK vor, sich für die Schönheit mehrfach unters Messer gelegt zu haben. „Du willst wissen, wie oft ich mich operieren hab lassen? Dann werde ich dir das jetzt ehrlich beantworten“, begann Jelena Karleuša ihr intimes Geständnis. „In meinem Gesicht habe ich nichts machen lassen“, so die Sängerin. Dies bejahte auch Popović, da man dies sehen würde, wenn man ihre Fotos von heute und vor einigen Jahren vergleiche. Allerdings fragte der Grand-Chef auch direkt nach, ob Karleuša über Brustimplantate verfügt. Dies bejahrte JK und beteuerte, ihren Busen nur einmal operiert zu haben, was ihr Popović jedoch nicht glauben wollte. Außerdem verneinte die selbsternannte Pop-Diva über Po-Implantate zu verfügen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Bild ansehen!

Vorheriger ArtikelKroatien: Die Vertreibung aus dem Paradies
Nächster ArtikelDarf Đoković nun auch beim nächsten großen Turnier nicht teilnehmen?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!