Start Infotainment Promis
DAMALS UND HEUTE

Vor Beauty-OPs: Foto von Maya Berović aufgetaucht! (FOTO)

MAJA_BEROVIC
(FOTO: Instagram/@mayaberovicofficial)

Mittlerweile zählt sie zu den beliebtesten Sängerinnen am Balkan und der Diaspora. Aber Maya Berović sah nicht immer so aus, wie heute…

Die 34-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich bereits das eine oder andere Mal unters Messer legte. Ihrer Meinung nach kommt es nämlich bei Musikern längst nicht mehr nur auf die stimmlichen Fertigkeiten an. Die Sängerin sprach offen über ihre Verwandlung und sagte, dass sie „fürs Erste“ ihre Nase, ihren Mund und ihre Brust gemacht hat, außerdem hat sie ihre Haarfarbe geändert und ihre Augenbrauen dicker gemacht.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

“Ich lese keine Kommentare mehr. Ich find alles süß und schäme mich nicht, wie ich mit 19 Jahren aussah. Ich war sehr dünn, ohne Augenbrauen und mit langen schwarzen Haaren. Das bin oder war ich, wer mich mag, mag mich und wer nicht, der wird mich auch nie mögen.“, sagt die Sängerin in einem Interview und fügte hinzu, dass man als Künstler eine Vorbildfunktion zu erfüllen hat.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Bild ansehen!