Start News Panorama Vorfreude: Oliver & Gibonnis Video-Gruß an die Fans
COUNTDOWN LÄUFT

Vorfreude: Oliver & Gibonnis Video-Gruß an die Fans

FOTO: Screenshot

Der Countdown läuft – zwei lebende Musik-Legenden kommen am 18. Februar 2017 in die Hauptstadt, um beim Wiener Publikum mit ihren zahlreichen Balladen für Gänsehaut zu sorgen!

Nach dem Release des gemeinsamen Albums „FAMILIJA“ finden sich die zwei Ausnahmekünstler auf der Wiener Bühne im Hallmann Dome wieder, um uns mit ihren zahlreichen Hits zu beglücken. Mit Liedern wie, “U ljubav vjere nemam” und “Sreća” feierten die beiden Künstler sensationelle Erfolge und beehren nun endlich auch wieder das Wiener Publikum.

LESEN SIE AUCH: KOSMO verlost 5×2 Tickets fürs Oliver & Gibonni-Konzert in Wien

  

Oliver Dragojevićs & Gibonnis “FAMILIJA” Tour kommt am 18.02.2017 endlich nach Wien und wir haben Tickets für euch!

 

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Konzert des Jahres und die Vorfreude der zahlreichen Fans nimmt stetig zu. Oliver Dragojević und Gibonni haben nun einen kurzen Video-Gruß an ihre Fans geschickt: