Start News Panorama
HINGUCKER

Wagt einen Blick in Kroatiens erstes „Botel“ (GALERIE)

FOTO: Botel Marina

Das erste Boot-Hotel oder „Botel“ Kroatiens wurde bereits vor über drei Jahren eröffnet und ist seither am Hafen vor Rijeka zu finden.

„Marina“ geht mittlerweile am Hafen Rjekas vor Anker, nachdem es vor der Insel Lošinj als Entertainment Center diente. Das Boot wurde bereits 1969 erbaut und wurde mittlerweile zu einem sogenannten Botel umfunktioniert.

LESEN SIE AUCH: Roman Abramowitsch’s Mega-Yacht stattet Kroatien einen Besuch ab

  

Eine der größten privaten Yachten, die sich im Besitz des russischen Milliardärs Roman Abramovich befindet, warf am Mittwoch in Kroatien seinen Anker aus.

 

Insgesamt 2 Millionen Euro wurden in den Umbau investiert. Es verfügt über 35 Kajüten mit insgesamt 112 Betten, einen Rezeptionsbereich, ein Restaurant und eine Kaffe- und Weinbar. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon: