Wasserball EM: Kroate boxt serbischem Kapitän ins Gesicht! (VIDEO)

UNSPORTLICH

Wasserball EM: Kroate boxt serbischem Kapitän ins Gesicht! (VIDEO)

7435
FOTO: Dado Đilas/Screenshot

Teile diesen Beitrag:

Während des Halbfinales der Wasserball-EM 2018 am Donnerstagabend kam es zu einem Riesen-Aufreger. Der kroatische Spieler Loren Fatović schlug dem serbischen Kapitän Filip Filipović ungeniert ins Gesicht.

Im Halbfinalspiel zwischen Kroatien und Serbien, bei dem Serbien als Sieger hervorging (7:9) und somit ins Finale zieht, kam es zu einem unsportlichen Zug des Kroaten Loren Fatović. Die Kameras fingen einen Moment im zweiten Viertel des Spiels ein, in dem der serbische Kapitän ins Gesicht geboxt wurde.

Aus welchem Grund es dazu kam, ist bislang noch nicht bekannt. Fatovićs Ausraster blieb von den Schiedsrichtern unbemerkt, weshalb er weiter spielen konnte. Kurze Zeit später erhielt er jedoch eine rote Karte.

Das Finale findet am Samstag in Barcelona statt. Serbien trifft um 22.15 Uhr auf Spanien.

Auf der nächsten Seite geht’s zum Video, in dem der Schlag ins Gesicht deutlich zu sehen ist:

Teile diesen Beitrag: