So wirst du lästige Gesichtshaare auf natürliche Weise los (VIDEO)

LIFEHACK

2241

So wirst du lästige Gesichtshaare auf natürliche Weise los (VIDEO)

FOTO: iStockphoto

Die meisten Frauen haben damit zu kämpfen, aber nur die wenigsten geben es auch zu – Lästige Haare im Gesicht sind so gar nicht sexy, daher scheuen wir Ladies auch keine Kosten und Mühen, um diese loszuwerden.

In der Regel sind nur schmerzhafte Waxing- bzw. Sugaring-Behandlungen oder teure Laser-Treatments wirklich effektiv. Wer es aber stattdessen mit einer natürlichen Variante probieren möchte, der sollte jetzt gut aufpassen.

Auf Youtube gibt es bekanntlich etliche Tutorials, die vermeintliche Wundermittel anpreisen. Wir stießen nun auf ein Video, das aber bei Gesichtsbehaarung tatsächlich Abhilfe schaffen soll und die nötigen Zutaten sind auch richtig einfach aufzutreiben.

Wie die Bloggerin im Video erklärt, braucht man für die Haarentfernungsmaske lediglich drei Zutaten. Zum einen Kichererbsenmehl – zu finden in jedem Bio-Laden und zum anderen Kokosöl und ein wenig Rosenwasser (ebenfalls in Bio-Läden erhältlich).

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen:

Teile diesen Beitrag: