Start News Panorama WM-Star Vedran Ćorluka ehelichte kroatische ESC-Vertreterin Franka (GALERIE)
UNTER DER HAUBE

WM-Star Vedran Ćorluka ehelichte kroatische ESC-Vertreterin Franka (GALERIE)

FOTO: Screenshot/Instagram @frankaofficial_

Nach seiner sechsjährigen Beziehung mit der Sängerin Franka Batelić wagte der kroatische Nationalspieler Vedran Ćorluka direkt im Anschluss an die Weltmeisterschaft endlich den Schritt vor den Traualtar. Am Wochenende heiratete das Paar in Istrien.

❤️? @frankaofficial_

Ein Beitrag geteilt von Vedran Ćorluka (@corlukav05_14) am

In einem Brautkleid von Designerin Carolina Herrera strahlte die 26-jährige Eurovision Song Contest-Vertreterin am Samstag über beide Ohren, als sie ihrem Langzeitfreund und Vizeweltmeister Vedran Ćorluka endlich das Ja-Wort gab.

Mi. ❤️ Nisam mislila da ovoliko sreće i ljubavi stane u samo jedan dan. @corlukav05_14

Ein Beitrag geteilt von F R A N K A (@frankaofficial_) am

Geheiratet wurde in Bale (Istrien) – einer kleinen Gemeinde zwischen Pula und Rovinj. Die Feierlichkeit wurde im Weinhotel und Restaurant Villa Meneghetti abgehalten und für die musikalische Untermalung sorgte kein Geringerer als Tony Cetinski.

FOTO: Screenshot/Instagram

Auf den nächsten Seiten geht’s zu unserer Galerie…