Start News Panorama
UNTER DER HAUBE

WM-Star Vedran Ćorluka ehelichte kroatische ESC-Vertreterin Franka (GALERIE)

Mrs and Mr❤️

Ein Beitrag geteilt von Vedran Ćorluka (@corlukav05_14) am

Doch die ersten Tage als verheiratetes Ehepaar haben sie sich sicherlich nicht so vorgestellt, wie sie derzeit laufen. Denn der Kicker machte sich vor wenigen Stunden auf den Weg nach Moskau, wo er die neue Saison des Fußballvereins Lokomotive Moskau einläutete.

Doch die ersten Tage als verheiratetes Ehepaar haben sie sich sicherlich nicht so vorgestellt, wie sie derzeit laufen. Denn der Kicker machte sich vor wenigen Stunden auf den Weg nach Moskau, wo er die neue Saison des Fußballvereins Lokomotive Moskau einläutete.

“Vergib mir Franka – keine Flitterwochen für uns. Ab morgen wieder an die Arbeit. Moskau, ich bin auf dem Weg”, schrieb der Kroate unter ein Foto aus dem Flieger, das er auf Instagram postete.

Das Paar lernte sich 2012 in Zrće kennen und lieben, und gelten seither als eines der Vorzeigepaare der Region.

Wie finden Sie den Artikel?