Start Video
RUMÄNIEN

Wütender orthodoxer Priester taucht Baby gewaltsam ins Taufbecken! (VIDEO)

Priester Taufe schockierend
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Auf YouTube tauchte ein mehr als erschreckendes Video von einer orthodoxen Taufe auf.

Ein orthodoxer Priester aus der ostrumänischen Stadt Brăila dürfte sichtlich genervt vom weinenden Baby gewesen sein.

Nervös läuft er in der Kirche herum und weiß nicht so ganz, wie er den Täufling mit Wasser übergießen soll. Der Geistliche versuchte vergebens das sichtlich nicht begeisterte Baby in das Taufwasser zu tauchen.

LESEN SIE AUCH: Amfilohije: “Serbinnen töten mehr Kinder als Hitler und Tito”

Der montenegrinische Metropolit Amfiohije wirbelte abermals bei einer Liturgie so einiges an Staub auf. Nun hagelte es heftige Kritik!

Da sich das Kind einfach nicht beruhigen ließ, legte es der Priester sichtlich wütend auf einen Tisch, wobei seine Kutte verrutschte. Nachdem er das Kind abermals gewaltsam in seine Hände nahm, halfen ihm die Anwesenden dabei, seine Priesterkluft wieder in Position zu richten.

LESEN SIE AUCH:

Ohne einen Funken mitgefühl hielt er dem Baby den Mund zu und es anschließend mehrmals mit dem Kopf unter Wasser in das Taufbecken. Zum Erstaunen vieler griffen weder die Eltern, noch andere Gäste ein.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite.