Start NEWS PANORAMA Sportler, Musiker und Schauspieler werben für Kroatien! (VIDEO)
TRAUMHAFT

Sportler, Musiker und Schauspieler werben für Kroatien! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Wie wunderschön und vor allem vielseitig Kroatien ist, stellen in einem neuen Promo-Video einige kroatische Stars zur Schau.

Von Fussballern, wie Luka Modrić, Mario Mandžukić oder Ivan Rakitić, über Basketballspieler Dario Šarić, oder Tennisstar Marin Čilić, treten auch Musiker, wie das kroatische Cellisten-Duo 2Cellos, oder Pianist Maksim Mrvica aber auch Schauspielerin Zrinka Cvitešić in dem neuesten Promo-Video von Croatia full of life auf.

LESEN SIE AUCH: Saudi Arabien plant in Kroatien den Bau des weltweit größten Islam-Museums

  

Eine Delegation aus Saudi Arabien hat bei einem Kroatien-Besuch die Freundschaft der beiden Länder durch neue Projekte besiegelt. Unter anderem soll ein Museum, über den Islam, in Kroatien entstehen.

 

 

Wer könnte die Schönheit und den Facettenreichtum dieses Landes besser unterstreichen, als seine bekanntesten Vertreter? Das dachten sich die Produzenten dieses beeindruckenden Videos wohl auch, und brachten alle Schätze Kroatiens in knapp drei Minuten unter. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon: