Start Infotainment Lifestyle
INTERNET-HIT

YouTuber badet in Wanne voll mit Nutella! (VIDEO)

Nutella Badewanne
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Cemre Cendar wurde durch ein Video bekannt, welches ihm beim Baden in einer scharfen Sauce zeigt. Für seine zweite Bade-Action wählte er die bekannte Schoko-Creme.

Unglaubliche 270 Kilogramm Nutella waren notwendig, dass Cemre seine Badewanne randvoll füllen kann.

LESEN SIE AUCH: So macht ihr Eurocrem ganz einfach selbst!

Eurocrem, die Balkan-Variante von Nutella, ist ein richtiges Wahrzeichen Jugoslawiens und jeder liebt es bis heute. Wir zeigen euch, wie ihr den Aufstrich ganz einfach zu Hause nachmachen können.

 

So viel Zucker und Süße bereiteten dem YouTuber sichtlich Freude und ganz ehrlich, wer würde nicht gerne in einer Badewanne voller Nutella herum plantschen? 🙂

Auf der zweite Seite findet ihr das Video, welches ihm beim Baden in 1250 Flaschen scharfer Sauce zeigt!