Start Infotainment Promis
NEUE FLAMME?

10 Jahre jünger: Dara Bubamara lässt Toyboy für Millionär stehen

DARA_BUBAMARA
(FOTO: Instagram/@darabubamara, @rbtony1)

Während Medien bereits seit Tagen über Dara Bubamaras Trennung mit Toni und neuen Freund spekulieren, schweigt die Sängerin noch immer.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 45-Jährige in Verbindung mit einem Businessman gebracht wird. Immer wieder wurde der Turbofolk-Sängerin nachgesagt, dass sie ihre Liebesbeziehung mit dem 24 Jahre jüngeren Toni beendet haben soll.

Nun dürften sich die Gerüchte jedoch verhärtet haben. Die Sängerin veröffentlicht seit längerer Zeit keine gemeinsamen Fotos auf sozialen Netzwerken und sie wurden auch nicht mehr zusammen gesichtet. Dara und Toni lernten sich kurz nach dem Jahreswechsel kennen und da meinte die Sängerin noch: „Ich fühle mich wie eine neue Frau, die die Welt erobern kann. Er liebt ältere Frauen, weil er selbst so reif ist.“ Scheint so, als hätten sich die Wege der beiden Turteltäubchen getrennt.

Magst du Dara Bubamaras Lieder?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Nach reichen Toyboy folgt Millionär:
Der junge Toni soll aus einer Familie angesehener Geschäftsleute stammen. Sein Vater führt laut serbischen Medien diverse große Restaurants in ganz Italien. Die Familie soll sehr wohlhabend sein und Toni zog erst kürzlich nach Italien, um Schritt für Schritt das Business seines Vaters zu übernehmen. Doch anscheinend funktionierte die Fernbeziehung zwischen Dara und Toni nicht mehr. Doch Dara soll bereits erneut frisch verliebt sein.

Laut den serbischen Medien hat sich Dara einen Millionär aus Monte Carlo geangelt. Der gebürtige Serbe soll 35 Jahre alt sein. Das möglicherweise neue Paar haben sich durch Daras Freund kennengelernt. Na das ging ja schnell!

Wie finden Sie den Artikel?