Start LIFESTYLE 14 Fehlgeburten überstanden: Nun bekommt sie Zwillinge (BILD!)
EX-MISS WORLD

14 Fehlgeburten überstanden: Nun bekommt sie Zwillinge (BILD!)

ROSANNA_DAVISON_MISSWORLD
(FOTO: Instagram: rosanna_davison)

Nach etlichen Schwangerschaftsversuchen bringt die ehemalige Miss World gleich zwei gesunde Kinder auf die Welt und teilt ihr Glück im Netz.

“Unsere schönen und gesunden eineiigen Zwillingsbabys, Hugo und Oscar, sind heute Morgen sicher auf der Welt angekommen”, lässt Rosanna Davison ihre Instagram-Follower wissen. Die Tochter des irischen Sängers Chris de Burgh (Lady in Red) wurde am Mittwoch Mutter zweier gesunder Jungs.

Die 36-Jährige hatte bereits viele komplizierte Versuche gewagt schwanger zu werden und dabei insgesamt vierzehn Fehlgeburten erlitten. Fast hätte sie ihren Kinderwunsch aufgegeben, als das Unglaubliche geschah: “Einfach so wurden wir zu einer fünfköpfigen Familie, und all unsere Träume sind wahr geworden.“

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Wesley Quirke lässt sie ein Erinnerungsfoto machen und bedankt sich bei dem Krankenhaus-Team für “all ihre Freundlichkeit und Unterstützung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rosanna Davison (@rosanna_davison)