Start Unterhaltung Promis 16 Jahre jung: So sah Cecas erster Auftritt im Hochzeitszelt aus (VIDEO)
ESTRADA

16 Jahre jung: So sah Cecas erster Auftritt im Hochzeitszelt aus (VIDEO)

(FOTOS: zVg.)

Heute füllt der Balkan-Star Svetlana Ceca Ražnatović Stadien, ihr erstes Engagement sah jedoch ganz anders aus. Sie sag auf einer Dorfhochzeit in Serbien.

Die serbische Sängerin steht bereits seit einigen Jahrzehnten auf der Bühne, der Weg zum Gesangs-Olymp des Balkans war jedoch ein steiniger. Auch wenn Ceca mit ihrem ersten Song „Cvetak zanovetak“ (1988) dauerte es einige Zeit, bis sie den Rang von Lepa Brena, Dragana Mirković und anderen Größen erreichte.

Über Cecas Anfänge weiß man jedoch nicht sehr viel, außer dass sie sich nie geschämt hat, im Interview zu sagen, dass sie auch auf privaten Feiern, wie Hochzeiten und dergleichen, gesungen hat. Hier und da tauchte mal ein Bild aus dieser Zeit auf, Videomaterial gab es bis dato jedoch nicht – bis jetzt!

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelMilan Stanković: Wird er zum Mönch? (FOTO)
Nächster ArtikelOma vermisst! Serbin (79) stieg ins Taxi und verschwand spurlos
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!