Start Unterhaltung Promis 170.000 Euro: RAF Camora gönnt sich ein neues Auto (FOTO)
PRESTIGE

170.000 Euro: RAF Camora gönnt sich ein neues Auto (FOTO)

RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

Mit dem großen Musikerfolg geht anscheinend auch ein großes Vermögen von Rapper RAF Camora einher. Sein Vermögen von ihm von einem US-Magazin auf rund 15 Millionen Euro geschätzt. Nun hat er sich wieder ein neues Auto zugelegt.

Trotz des großen Vermögens liegt der Wiener Rapper nicht auf der faulen Haut herum. Nachdem er seine musikalische Karriere beendet hatte, machte er sich direkt an das nächste große Projekt: ein eigenes Tattoo-Studio und eigenen Barber-Shop!

Im Dezember gab der Wiener auch die ersten Firmenwägen bekannt. Der erste Firmenwagen war ein Jaguar F-Pace! Nun legte der Rapper mit dem zweiten Auto noch einen obendrauf.

Beim zweiten Auto handelt es sich um einen 150.000 Euro teuren Jaguar F-Type SUV, den RAF als das „R-Mobil“ benannt hat. Der Rapper gab über 200.000 Euro nur für die Autos seines Tattoo-Studios und Barber-Shops aus.

Neues Auto:
Doch das ist nicht alles, der Rapper hat sich auch ein neues Auto gegönnt. In einer neuen Instagram-Fragerunde hat er bekannt gegeben, dass er sich einen neuen Audi RS Q8 gekauft hat. Das Auto kostet satte 170.000 Euro und hat 600 PS und die Geschwindigkeit beträgt von 0 auf 100 satte 3,8 Sekunden. Der Audi RS Q8 hat einen Verbrauch von 12,1 Liter pro 100 km.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Automarke ansehen.