Start Infotainment Lifestyle
UMDENKEN

2019: Filme, die dich dazu inspirieren, dein Leben komplett umzukrempeln! (TRAILER)

4. Silver Linings

Der depressive Bradley Cooper, landet nachdem ihn seine Frau sitzen ließ und er seinen Job verlor, in einer Anstalt für psychisch Kranke. Nach seiner Entlassung zieht er wieder bei seinen Eltern ein und versucht zu lernen auf eigenen Füßen zu stehen. Er trifft zufällig die verwitwete Jennifer Lawrence, die mit eigenen psychischen Problemen zu kämpfen hat. Die beiden machen einen Deal: Jennifer hilft ihm seine Frau zurückzugewinnen und dafür muss er ihr einen Gefallen tun. Es entsteht eine unerwartete Freundschaft und die beiden finden wieder das Positive in ihrem Leben.

5. Unter der Sonne der Toskana

Diane Lane flüchtet in die Toskana nach einer gescheiterten Ehe. Dort verliebt sie sich in eine hübsche, alte Villa, kauft diese sofort und erschafft sich ein neues Zuhause. Wer würde nicht gerne auf diese Weise neu anfangen? Die Schriftstellerin bleibt auch nicht lange allein, denn ein neuer Liebhaber wartet auf sie. Die atemberaubende Kulisse inspiriert definitiv.

6. Wir kaufen einen Zoo

Ein alleinerziehender Vater beschließt, nach dem Tod seiner Frau, ganz neu anzufangen. Er und seine zwei Kinder ziehen nach Südkalifornien und erleben dort eine große Überraschung: Sie bekommen zum neuen Haus einen Zoo dazu! Der Zoo ist aber etwas heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Matt Damon fasst den Entschluss, den Zoo neu zu gestalten und wird Zoodirektor seines eigenen Zoos. Schafft es die Familie den Zoo zu eröffnen und in ihrem neuen Zuhause glücklich zu werden? Sie sind bei dieser großen Aufgabe natürlich nicht allein. Eine der Zoomitarbeiterinnen, Scarlett Johansson, steht ihnen zur Seite.