Start NEWS PANORAMA 3-jähriger Sohn von Schauspieler Srđan „Žika“ Todorović verstorben
TRAGÖDIE

3-jähriger Sohn von Schauspieler Srđan „Žika“ Todorović verstorben

FOTO: zVg.

Serbischen Medienberichten zufolge soll der dreijährige Sohn des Schauspielers Srđan „Žika“ Todorović am Mittwochabend plötzlich verstorben sein.

Der Junge soll bislang noch unbestätigten Quellen zufolge in der Wohnung des Schauspielers und seiner Ehefrau Ana einfach aufgehört haben, zu atmen. Die Vermutung liegt auf plötzlichem Kindstod.

LESEN SIE AUCH: Tragisch: Brautvater stirbt Minuten nach Hochzeitstanz

  

Nur wenige Minuten nach dem Tanz mit seiner frischvermählten Tochter, erlitt der 54-jährige Tim Buchanan einen tödlichen Herzinfarkt und brach zusammen.

 

Der vor allem für seine Rolle in dem umstrittenen Horrorfilm “A Serbian Film” bekannte Schauspieler und seine Ehefrau versuchten jahrelang ein Kind zu zeugen, bevor 2014 ihr Sohn zur Welt kam.