Start Aktuelle Ausgabe 4 Balkanstars, die den löwenhaften Kampf gegen den Krebs verloren haben!
TRAURIGES ENDE

4 Balkanstars, die den löwenhaften Kampf gegen den Krebs verloren haben!

krebs
FOTO: Instagram

Viele bekannte Persönlichkeiten haben öffentlich über ihren schweren Kampf gegen die tückische Krankheit gesprochen. Trotz ihrer löwenhaften Ausdauer und ihrem unermüdlichen Lebenswillen hat der Krebs sie dennoch besiegt. Auch wenn sie traurig sind: Ihre Geschichten haben Menschen in schweren Situationen Halt gegeben.

Donna Ares

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

??❤️ Danas je dobar dan!!!

Ein Beitrag geteilt von Donna Ares (@donnaares) am

Die bosnisch-herzegowinische Sängerin Azra Kolaković, bekannter als Donna Ares, ist mit 40 Jahren in Bihać gestorben. Insgesamt dreimal kämpfte sie gegen den Krebs an und unterzog sich schweren Therapien. Zweimal konnte sie geheilt werden, aber die tückische Krankheit kehrte ein drittes Mal zurück. Während ihres Kampfs dachte sie noch immer auch an andere und gründete einen Hilfsfonds für Krebspatienten.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…