Start Aktuelle Ausgabe
TRAURIGES ENDE

4 Balkanstars, die den löwenhaften Kampf gegen den Krebs verloren haben!

Oliver Dragojević

Dieser Star der kroatischen Musik ging zum Arzt, weil er dachte, er habe Bronchitis. Eine Röntgenaufnahme zeigte jedoch, dass er an Lungenkrebs erkrankt war. Schon bald folgte eine Chemotherapie, während der er ein humanitäres Konzert für die Onkologieabteilung gab, in der er behandelt wurde. Das war sein letzter Auftritt. Oliver Dragojević verließ diese Welt nach kurzem Kampf am 29. Juli 2018.

Dijana Milojković

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?✔️

Ein Beitrag geteilt von DIJANA MILOJKOVIC ® (@dijanaslife) am

Die ehemalige Miss Europa und Miss Sport erhielt mit 27 Jahren die Diagnose, dass sie an Gebärmutterhalskrebs litt. Unmittelbar danach eröffnete sie einen Blog, in dem sie ihre Erfahrungen und Probleme im Kampf gegen den Krebs mit ihren Lesern teilte. Im Juli dieses Jahres hat die junge Serbin ihren fünfjährigen Kampf gegen die invasive Krebsart verloren.

Nebojša Glogovac

Die Symptome des Lungenkrebses zeigten sich bei diesem großen serbischen Schauspieler sehr spät. Damals ließ sich die Krankheit kaum mehr besiegen. Sie nahm ihn nur zwei Monate später von uns, denn der aggressive Tumor befiel auch die Leber, was eine Operation unmöglich machte. Glogovac verließ diese Welt mit nur 48 Jahren. Er hinterließ eine Frau und zwei Kinder.