Start Unterhaltung Lifestyle 5 Anzeichen, dass du mit ihm im Bett landest
BETTGEFLÜSTER

5 Anzeichen, dass du mit ihm im Bett landest

(FOTO: iStockphoto)

Zwar sendet er dir klare Signale, du bist dir aber dennoch nicht sicher, wie der Abend enden wird? Daran erkennst du, ob euer Date im Bett endet.

Er kommt dir mit einem Vorwand näher

Er schiebt es vielleicht auf den Lärm im Lokal, doch dass er näher rückt, hat nur den Grund, dass er dir körperlich nah sein möchte.

Hin und wieder eine unauffällige Berührung
Selbst wenn die Berührungen nur unbewusst zustande kommen, sind sie ein Zeichen dafür, dass er von dir angezogen wird.

Er checkt dich auffällig ab – von oben bis unten
Das wohl eindeutigste Zeichen dafür, dass er hin und weg von dir ist.

Er erwähnt, dass er eine eigene Wohnung hat
Diese Ansage kommt einer Einladung praktisch gleich! 🙂

Er setzt auf Augenkontakt
Sieht er dir länger in die Augen, als er müsste, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er mit dir auf Tuchfühlung gehen möchte.