Start Infotainment Lifestyle Zu viel des Guten: 6 Anzeichen, dass du in der Beziehung zu...
TOO MUCH

Zu viel des Guten: 6 Anzeichen, dass du in der Beziehung zu sehr klammerst

4. Deine Familie und Freunde rücken in den Hintergrund. Auch deine Hobbys und sportlichen Aktivitäten vernachlässigst du außerdem zunehmend seinetwegen.

5. Reagiert er nicht auf jede Liebesbekundung von dir mit einem “Ich liebe dich”, wirst du automatisch misstrauisch und unsicher.

6. Deine Ausbildung bzw. Karrierewünsche vernachlässigst du nach Strich und Faden. Deine Wünsche und Träume opferst du vollkommen, nur um rund um die Uhr bei ihm zu sein.

Vorheriger ArtikelSerbischer Bischof: „Serbien erstreckt sich von Nordmazedonien bis Slowenien“
Nächster ArtikelNach Kickl-Empfehlung: Familienmitglieder sterben nach Wurmmittel
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!