Start Infotainment Lifestyle
WAHRES GESICHT

6 Hollywood-Stars, die das absolute Gegenteil ihrer Rollen sind (GALERIE)

Robin Williams

robin williams
FOTO: Eva Rinaldi – Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei: Robin Williams 2011a.jpgFlickr: Robin Williams, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org

In diesem Beispiel ist es leider umgekehrt. Durch seine lustigen Rollen schien der Künstler immer gut gelaunt zu sein und für jeden Spaß zu haben zu sein. Er brachte Millionen von Menschen zum Lachen und niemand hätte erwartet dass es im Privatleben des Komikers ganz anders aussieht. Erst nach seinem Selbstmord erfuhr die Welt wie es tatsächlich um den langjährigen Spaßvogel stand. Es stellte sich heraus, dass Williams bereits mehrere Jahre an Depressionen gelitten hat und nebenbei immer wieder Alkoholprobleme hatte.

Neil Patrick Harris

harris
FOTO: LG전자 – LG전자, ‘울트라 올레드 TV’ 미국 출시, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org

Jeder kennt ihn als den übermütigen Macho der Serie How I Met Your Mother. Als „Barney Stinson“ ist er der ultimative Womanizer und mehr als die Hälfte der Zeit verbringt er damit Frauen zu beeindrucken. Kaum zu glauben aber wahr: Im echten Leben ist er weit davon entfernt ein Womanizer zu sein, denn seit ein paar Jahren ist er glücklich verheiratet mit seinem langjährigen Freund David. Ein echtes Schauspieltalent eben!