Start Infotainment Promis 7 Balkan-Songs stürmen die Top 10-Charts in Österreich! (VIDEO)
SENSATION!

7 Balkan-Songs stürmen die Top 10-Charts in Österreich! (VIDEO)

AUSTRIA_TEODORA_MC_STOJAN_EDITA
(FOTO: Youtube-Screenshot)

YouTube hat die beliebtesten Musikvideos der Trendings auf seiner Videoplattform in Österreich bekanntgegeben. Anscheinend wurde auch bei vielen Österreichern die Stimmung mit guter Balkanmusik angehoben. Satte sieben Balkan-Hits stürmen die Top 10 Austro-Charts.

Der junge Sänger Voyage wurde zum beliebtesten Musikvideo gekürt und belegt seit Tagen den ersten Platz. Doch in den Top 10 haben auch weitere Balkan-Sommerlieder das Netz erobert. Eines der Lieder ist zum Beispiel der „Blef“-Hit von Mc Stojan, Edita und Teodora, welcher nicht nur den Balkan, sondern nun auch Österreich erobert. Diese Woche haben es sieben Lieder in der Trending-Youtubeliste geschafft!

Die meisten Balkan-Hits liefern uns schnelle Sommerhits zum mittanzen und feiern. Mit knappen Outfits, bunter Choreographie und coolen Beats – mit garantiertem Ohrwurm.

Welche sommerliche Lieder sowie auf welchem Platz die sieben Balkan-Sänger es in Österreich geschafft haben, folgen auf der nächsten Seite!