Start Infotainment Kurios
Kurios

76-Jährige Großmutter und 19-Jähriger Enkel erwarten Baby

(FOTO: Screenshot/ TikTok, milina_gatta)

Milina Gata (76) und Giuseppe Dana (19) gaben sich auf TikTok als Liebespaar aus. Kürzlich gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten, und machten damit zusätzlich auf sich aufmerksam. Das Video, welches das Geschlecht des Kindes verriet, wurde von bis zu 88 Millionen Menschen angeklickt.

Im Mai postete Guiseppe noch ein Foto auf dem er um die Hand seiner 76-jährigen Großmutter anhält – über Nacht wurde das Paar populär.

@milina_gatta

1G: Milinagatta_

♬ suono originale – GiusyAttanasio_88_Off

Millionen von Menschen sind auf diese Geschichte hereingefallen, sogar die internationalen Medien haben darüber geschrieben. Es stellte sich jedoch heraus, dass Milina und Guiseppe eigentlich Oma und Enkel sind und auf diese Weise möglichst viele Follower in den sozialen Netzwerken sammeln wollten.

Allein durch das Video, in dem der Enkel den imaginären schwangeren Bauch seiner Großmutter küsst, haben sie mehr als eine Million neue Nutzer gesammelt.

@milina_gatta 1G: Milinagatta_💍@Giuseppe D’anna⚜️ ♬ Love Me Like You Do – Best Love Songs

„Sie ist Witwe, und ich versuche ihr die ganze Aufmerksamkeit zu schenken seitdem es meinen Großvater nicht mehr gibt, natürlich in der Rolle des Enkels. Auch die Küsse, die man sieht, sind nur Zeichen der hierzulande üblichen Zuneigung zwischen Verwandten, nichts mehr als das“, sagte der 19-Jährige gegenüber den Medien.

@milina_gatta

💝

♬ suono originale – Tony_dga1

Nach diesem Geständnis beschwerten sich viele Menschen und wiesen darauf hin, dass diese Art von Scherz auch sehr krank sei.

„Oma-Liebe lässt sich ganz anders ausdrücken“, war in einem Kommentar zu lesen. „Das ist schrecklich für mich mitanzusehen“, fügte ein anderer hinzu. „Alles, wirklich alles, aber so zu tun, als würde man ein Baby erwarten? Bizarr“, lauten nur einige der negativen Kommentare.

@milina_gatta

♬ suono originale – video_neomelodici