Start Infotainment Kurios
Unglaubliche Schicksale

Mädchen (20) bemerkte nichts von Schwangerschaft – Notfallentbindung! (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/TikTok, vivianwiserv)

Die 20-jährige Mexikanerin Vivian Wise Ruizvelasco, die es wie jedes junge Mädchen liebte auszugehen, erlebte eine unglaubliche Situation. Sie wusste nämlich nicht, dass sie schwanger war und hätte fast in einem Nachtclub entbunden.

Da die junge Frau stärker gebaut ist und ihren Zyklus regelmäßig hatte, kam ihr nie in den Sinn, dass sie sich in einem anderen Zustand befinden könnte. Daher wurde ihr erst nach der völlig plötzlichen Geburt klar, dass sie seit achteinhalb Jahren schwanger war.

Vivian hatte keinen besonders hervorstehenden Bauch, nichts deutete darauf hin oder erweckte den Verdacht dass sie schwanger war, sodass sie fast mitten auf der Tanzfläche in einem Nachtclub entbunden hätte – denn erst dann begannen die Wehen.

Sie hatte keinen Schwangerschaftsbauch, bekam weiterhin ihre Periode und machte regelmäßig Sport – so setzte sie ihr unbeschwertes Leben fort, bis sie in einer Nacht im Oktober 2021 plötzlich ein Kind zur Welt brachte. Der Mirror berichtet, dass dem Mädchen vor einem Jahr die Gallenblase entfernt wurde, sie trank nicht viel, doch das Kind kam zum Glück gesund zur Welt.

@vivianwiserv #baby #f #fyp ♬ Funny Song – Cavendish Music

Wehen auf der Tanzfläche

Vivian berichtet, dass sie an ihrem Geburtstag starke Schmerzen in den Hüften und im Bauchbereich hatte, daher beschloss sie, sich ein wenig auszuruhen, aber die Schmerzen nahmen nicht ab. Ihr Freund Tonatiuh Gonzalez bestand darauf, ins Krankenhaus zu gehen.

Dort angekommen wurde die junge Frau von einem Gynäkologen untersucht und Vivian erinnerte sich zurück, wie sie unter Schock stand, als sie erfuhr, dass sie kurz vor der Entbindung war.

„Ich habe erfahren, dass ich schwanger bin, als ich bereits in den Wehen war“, sagte Vivian und fügte dann hinzu: „Ich war besorgt darüber, ob es dem Baby gut geht und wie ich damit umgehen werde, weil ich keine Kinder hatte. Ich war auch besorgt darüber, was ich für das Baby brauchen würde, ich hatte eine Million Fragen.“

@vivianwiserv Cosas más bonitas de la vida #fyp #baby #love #tiktok ♬ original sound – Vivian Wise Rv

Vivian erzählte, dass sie „vor Schmerzen starb“, und da das Baby nicht herauskam, schickten die Ärzte sie zu einem Kaiserschnitt. Wenige Augenblicke später brachte sie unter Narkose ihren Sohn Matias zur Welt, doch statt Freude empfand sie gemischte Gefühle.

„Ich weiß nicht einmal, was ich fühlte, als ich ihn sah. Mein Freund war total geschockt. Ich weiß nicht, was er dachte, aber er musste schnell gehen, weil wir viel brauchten und den Krankenhausaufenthalt bezahlen mussten. Wir haben alles Tag für Tag gelöst, er hatte solche Angst, aber ich habe es verstanden“, enthüllte sie.

@vivianwiserv Abrir y cerrar de ojos gente #chiqui #parati #tiktok #fyp #bebe ♬ Sunroof – Nicky Youre & dazy

Vivian wollte ihre Erfahrungen teilen und beschloss, ein Video ihrer Erfahrungen auf TikTok hochzuladen, das 17,3 Millionen Aufrufe und 1,4 Millionen Likes erhielt. Das Video zeigt Vivian beim Trinken und Singen im Club, zusammen mit verschiedenen anderen Videos im Pool, mit Freunden und ihrem Freund.