Start NEWS PANORAMA 8 Dinge, die selbst Chuck Norris über sich nicht wusste
FUNNY FACTS

8 Dinge, die selbst Chuck Norris über sich nicht wusste

(FOTO: Wikimedia Commons/Yoni S.Hamenahem)

Wer in seinem Leben noch keinen Chuck Norris-Witz gehört, sein Gesicht auf T-Shirts oder im Netz herumgeistern gesehen hat, der muss hinterm Mond leben. Heute feiert der Kultschauspieler und Kampfkünstler seinen 80. Geburtstag.

Jeder könnt Sprüche alla „Chuck Norris hat schon bis unendlich gezählt – zweimal“ oder „Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen“. Auch wenn der US-Amerikaner scheinbar über Superkräfte verfügt und alles kann, so ist er de facto auch nur einer von uns „Normalsterblichen“. Nichtsdestotrotz verfügt Chuck Norris, den wir alle aus „Walker Texas Ranger“ und anderen TV- und Filmproduktionen kennen, unbestritten über ein faszinierendes Leben.

Wenn du kein Norris-Megafan bist und jede verfügbare Info über ihn verschlungen hast, dann wirst du erstaunt über die Facts sein, die wir für dich zusammengetragen haben.

via GIPHY

8. Echter Name

Auch wenn „Chuck Norris“ ein geiler Name für einen stählernen Kämpfer ist, heißt der Schauspieler mit bürgerlichem Namen eigentlich ganz anders. Carlos Ray Norris Jr.erblickte am 10. März 1940 im US-Bundesstaat Oklahoma das Licht der Welt.

7. Armeesoldat

Unter den zahlreichen Witzen über ihn, findet man auch jene, die Chuck Norris als unbesiegbar darstellen. Im wirklichen Leben ist ihm das nicht gelungen, allerdings war Norris vor seiner Zeit als Superstar lange Jahre beim US-Militär. Noch bevor er alleine hunderte Typen auf dem Bildschirm verprügelte, war er Teil der Air Force und wurde vor einigen Jahren sogar zum „Veteran des Jahres“ gekürt.

Auf der nächsten Seite findet ihr die weiteren Facts!