Start News Panorama
FUNNY FACTS

8 Dinge, die selbst Chuck Norris über sich nicht wusste

4. Klagte Witze ein

Seit Jahren gehen Chuck Norris-Witze im Netz viral. Dies fand er selbst auch lustig, bis ein Student aus den USA versuchte, damit Geld zu verdienen. Norris klagte den Studenten und den Herausgeber des Buches, in welchem über Norris gewitzelt wurde. Später zog er jedoch die Klage zurück. Weshalb er sich zu diesem Schritt entschied, ist nicht zur Gänze geklärt.

3. Lieblingswitz

Während Norris in der Show „The Best Damn Sports Show Period“ zu Gast war, trug er eine Liste and Lieblingswitzen über seine Person vor. Wobei er dabei auch verriet, welcher sein absoluter Favorit ist: „Wenn der Boogeyman jeden Abend zu Bett geht, überprüft er seinen Schrank auf Chuck Norris.“

Auf der nächsten Seite findet ihr die weiteren Facts!