Start News Panorama
FUNNY FACTS

8 Dinge, die selbst Chuck Norris über sich nicht wusste

2. Eigene Modelinie & Beststellerautor

Auch wenn wir die US-Kultfigur vor allem als Schauspieler internationale Bekanntheit genießt, so verdient sich Norris auch mit seiner eigenen Jeans-Linie „Actions Jeans“ ein goldenes Näschen. Diese Hosen wurden extra so entworfen, dass sie den Träger bestmögliche Mobilität ermöglichen – selbstverständlich, um jemanden einen harten Tritt zu verpassen.

via GIPHY

Dem nicht genug ist Norris auch ein New York Times-Beststellerautor. Es gibt anscheinend wirklich nichts, was Chuck Norris nicht kann. Bis zum heutigen Tag schrieb er mehrere Bücher, wobei „Against All Odds“ und „Black Belt Patriotism: How to Reawaken America“ die wohl berühmtesten sind.

1. Religiös-konservativ

Neben Kampfkünsten und Schauspielerei interessiert sich Norris auch besonders für Religion und Politik. Er gilt als praktizierender Christ konservativer Einstellung. Dies kann man auch daran sehen, dass seine Kampfkunst auch die Elemente Gott und Patriotismus enthält. Auch seine Bücher beschäftigen sich mit diesem Themenbereich.