Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
WIEN

14-Jähriger sticht Jugendlichen im Gemeindebau nieder!

14-Jähriger sticht Jugendlichen im Gemeindebau nieder!
Der Tschetschene riskiert sein Leben um die Familienehre wiederherzustellen! (FOTO: iStock, Wikipedia Ernstl)
1 Min. Lesezeit |

In Wien-Döbling wurde am Mittwoch eine 14-Jährige von Jugendlichen wüst beschimpft. Daraufhin wollte ihr Bruder die Familienehre wiederherstellen und kam dabei fast ums Leben.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“0″]

Laut oe24 spazierten gegen 13:30 mehrere Teenager an dem Haus des Täters vorbei. Sie beschimpften die Schwester eines 13-jährigen Tschetschenen und erzürnten diesen so sehr, dass er Rachemord begehen wollte.

Der Jugendliche lief hinunter auf die Straße und fing an mit dem 14-Jährigen zu kämpfen. Dabei waren auch die Freunde des Gegners noch anwesend und mischten bei der Rangelei mit. Einer der vier zog daraufhin das Messer und stach dem 13-Jährigen in den Bauch. Anschließend ergriffen sie die Flucht.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“3″]

In der Glatzgasse konnten Beamte die Täter fassen. Der 14-Jährige und sein 15 Jahre alter Komplize wurden angezeigt. Währenddessen wurde der junge Tschetschene schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar