Start News Chronik
SCHOCKIEREND

Illegales Straßenrennen: Mann rast mit Kleinkindern durchs Ortsgebiet

RASER_BABY_KLEINKIND_AUTORENNEN
(FOTO: iStock)

In Wels boten sich zwei Kontrahenten ein gefährliches Rennen und riskierten nicht nur ihr eigenes Leben…

Am Samstagabend lieferten sich zwei Männer eine Wettfahrt und fuhren mit 120km/h durch ein Ortsgebiet. Einer der beiden hatte neben sich sogar seine Lebensgefährtin und die beiden Kleinkinder sitzen.

Und obwohl der 27-Jährige den Streifenwagen, der ihn einige Zeit verfolgte, sah, trat er weiter auf das Gaspedal. Das gab er sogar vor den Beamten zu. Sein 30-jähriger Gegner zeigte sich einsichtiger, dennoch wurden beide angezeigt.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

In Floridsdorf hingegen laufen die Dinge wie immer etwas anders, da werden Raser sogar noch belohnt…