Start Infotainment Promis
EUROVISION

„Bin besser als die Italiener“: Aca Lukas will für ESC 2022 singen

ACA_LUKAS_MANESKIN_ESC
(FOTO: zVg, ESC/@Youtube-Screenshot)

Serbien belegte den 15. Platz beim diesjährigen Eurovision Songcontest. Obwohl der Wettbewerb erst vorbei ist, wird in sozialen Netzwerken viel darüber gesprochen, wer Serbien nächstes Jahr vertreten könnte.

Angeblich könnte das Pop-Folk-Sänger Aca Lukas sein. Als er den Musikstil des diesjährigen Siegerliedes der italienischen Gruppe „Maneskin“ sah, sagte Aca sofort, dass er einen noch besseren Stil anbieten könne. Er wurde als Folk-Sänger bekannt, doch in Wirklichkeit ist er ein leidenschaftlicher Rocker. Der 52-Jährige ist damals mit diesem Genre ins Show-Business eingestiegen, schreiben die serbischen Medien.

Als der Sänger sah, dass er als Eurovision-Teilnehmer erwähnt wurde, lachte Aca zuerst. Der Sänger bekam tatsächlich den echten Wunsch, es auch zu versuchen. Er ist besonders daran interessiert, ein Rock-Song mit einem härteren Klang zu singen, weil er sich nach dieser Musikrichtung sehnt.