Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
SERBIEN

Polizei sprengt serbischen Pädophilen-Ring: Täter in Unterhosen festgenommen (VIDEO)

Polizei sprengt serbischen Pädophilen-Ring: Täter in Unterhosen festgenommen (VIDEO)
(FOTO: MUP Serbien)
1 Min. Lesezeit |

Die Beamten des serbischen Innenministeriums haben im Rahmen der Operation „Armageddon“ 10 Männer festgenommen.

Diese stehen unter Verdacht, pornografisches Material beschafft, besessen und ausgestrahlt, sowie Minderjährige für Pornografie ausgebeutet zu haben, berichtet der Kurir. Sie stehen weiters unter Verdacht, mit technischen Mitteln Straftaten gegen die sexuelle Freiheit von Minderjährigen begangen, sowie mehrere Minderjährige sexuell belästigt zu haben.

Das Innenministerium der Republik Serbien vermutet, dass die Verhafteten eine Minderjährige über Facebook kontaktiert und sie dazu aufgefordert haben Nacktfotos zu machen, sich zu filmen und die Materialien an sie weiterzuleiten.

Ihnen wird auch vorgeworfen, der Minderjährigen Videos mit pornografischen Inhalten zugesendet zu haben. Weiters wurde ein Treffen mit der Absicht Geschlechtsverkehr mit ihr zu haben vereinbart. Die Verdächtigen werden nun 48 Stunden in Haft gehalten, danach werden sie mit einer Strafanzeige zur zuständigen Staatsanwaltschaft gebracht.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar