Start NEWS PANORAMA Aca Lukas vergisst Songtext und wird zur Lachnummer! (VIDEO)
URKOMISCH

Aca Lukas vergisst Songtext und wird zur Lachnummer! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Dass der Entertainer mit allen Wassern gewaschen ist, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Nach Jahrzehnten im Showbusiness unterläuft auch mal einem Aca Lukas ein Malheur. Wie lustig er damit umgeht, seht ihr in folgendem Video.

LESEN SIE AUCH: Aca Lukas’ Ehefrau hat heiße Affäre mit Lima-Ex Marko Jarić?

  

Die Medienberichte über die vermeintliche Affäre von Aca Lukas’ Ehefrau Sonja Vuksanović und Adriana Lima-Ex und Basketball-Profi Marko Jarić überschlagen sich in den vergangenen Tagen.

 

 

Neuerdings macht der 48-Jährige durch die bevorstehende Scheidung von seiner Ehefrau Sonja Schlagzeilen. Wir stießen aber auf ein Video, in dem der Sänger ganz offensichtlich den Text zu dem Lied “Sve su žene moje” (Alle Frauen sind mein) vergessen hat. Etwas, das jedem Künstler passieren kann, nahm Lukas aber ganz besonders locker und gab sich nicht einmal Mühe dabei, den Fauxpas zu verschleiern.

Seht euch den lustigen Aussetzer am besten einfach selbst an: