Start Infotainment Promis
SCHLECHTER GESUNDHEITSZUSTAND?

Aca Lukas wurde ins Krankenhaus eingeliefert

ACA_LUKAS
(FOTO: RTS-Screenshot)

Der bekannte Sänger Aca Lukas musste gestern in die Notaufnahme, nach den notwendigen Untersuchungen und Analysen konnte er jedoch am Abend wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden und nach Hause gehen.

Der Sänger klagte über heftige Bauchschmerzen, weswegen er in die Notaufnahme verbracht und von mehreren Untersuchungen unterzogen wurde.

Wie der „Telegraf“ erfuhr, wurde nach der Untersuchung im Klinikzentrum eine Lebensmittelvergiftung festgestellt, die für die starken Bauchschmerzen verantwortlich war.

Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen waren und der Sänger behandelt wurde, konnte er das Krankenhaus wieder verlassen.

“Es gibt keinen Grund zur Sorge, mir geht es blendend”, sagte Aca Lukas bei der Entlassung.

Wie finden Sie den Artikel?