Start GEWINNSPIELE Adria Film Fest 2021: KOSMO verlost 1×2 Tickets für die große Premiere
GEWINNSPIEL

Adria Film Fest 2021: KOSMO verlost 1×2 Tickets für die große Premiere

(FOTO: Facebook AFF)

Startschuss: Das Filmfestival für heimische Produktionen, “Adria Film Fest”, findet heuer zum zweiten Mal statt. Organisiert vom Filmverleih Adria Film und dem Verein Kultur Kombinat, wird das Spektakel von 2. bis 5. September in Wien stattfinden.

Im Rahmen des Programms werden die neuesten Filme aus Serbien und der Region, sowie Filme die das vergangene Jahr geprägt haben und die wegen der Pandemie nicht in den Wiener Kinos gezeigt werden konnten, ausgestrahlt. Die Auswahl umfasst sechs Spielfilme und einen Dokumentarfilm. Das Ziel des Festivals ist es, mit seinem Inhalt zur Förderung der Kultur und Kunst aus der Region beizutragen, sowie ihre zeitgenössischer Kunst zu fördern und zu bewerben.

Die große Premiere wird am 2. September im Cineplexx Millennium City stattfinden. Gezeigt wird der Film “Nečista krv: Greh predaka” (Bad Blood).

Den Rest des Programms könnt ihr hier nachlesen:

2. September
20:00 Nečista krv: Greh predaka (von Milutin Petrović), Cineplexx Millennium City
Gäste: Autoren und Schauspieler des Films

3. September
18:00 Dnevnik Diane Budisavljević (von Dana Budisavljević), Urania Kino
20:00 Crna Gora: Podeljena zemlja (von Boris Malagurski), Cineplexx Millennium City
Gast: Boris Malagurski

4.September
18:00 Otac (von Srdan Golubović), Urania Kino
20:00 Jedini izlaz (von Darko Nikolić), Urania Kino
Gast: Anđelka Prpić

5. SEPTEMBAR
18:00 Vikend sa ćaletom (von Miroslav Momčilović), Urania Kino
20:00 Lihvar (von Nemanja Ćeranić), Urania Kino
Gäste: Nemanja Ćeranić i Strahinja Madžarević

Alle weiteren Informationen könnt ihr hier finden: https://www.adriafilmfest.com/

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für die Adria Film Fest Premiere. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 01.09.2021 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.