Start News Panorama
TRENNUNG

Alles aus zwischen Jelena Rozga und Stjepan Hauser!

FOTO: Instagram

Wie kroatische Medien berichten, soll die Beziehung zwischen den beiden Musikern nun endgültig der Vergangenheit angehören.

Nach zweieinhalb Jahren, einer Verlobung und etlichen Trennungsgerüchten soll es nun offiziell sein – Die Sängerin Jelena Rozga und der neun Jahre jüngere Cel­list Stjepan Hauser sollen von nun an getrennte Wege gehen.

LESEN SIE AUCH: Milica Todorović ersetzt Jelena Rozga durch diese Sängerin! (FOTO)

  

Bis vor noch einigen Monaten war das geplante Duett zwischen Milica und Jelena in aller Munde. Die Freude der Balkanmusik-Fans wurde jedoch getrübt, da es immer wieder verschoben wurde…

 

Rozga und Hauser kämpften schon zu Beginn ihrer Beziehung mit bösen Zungen, die behaupteten ihre Liebschaft bestünde nur aus PR-Zwecken. Auch die Verlobung zwischen dem Paar vergangenes Jahr ließ die Hater nicht verstummen. Mittlerweile soll alles aus sein. Wer nun aber mit einer Schlammschlacht rechnet, der irrt. Das Paar soll sich nämlich im Guten getrennt haben.