Start Unterhaltung Lifestyle Ana Ivanović bestätigt Baby-Gerüchte auf Instagram (FOTO)
NACHWUCHS

Ana Ivanović bestätigt Baby-Gerüchte auf Instagram (FOTO)

Ana Ivanovic Bastian Schweinsteiger Babyglück
(FOTO: Facebook/anaivanovic)

Bereits seit längerer Zeit brodeln Gerüchte rund um das Sportlerpaar und möglichen Nachwuchs. Ana nahm nun erstmals offiziell Stellung.

Glücklicher können die Zwei wohl kaum sein. Anderthalb Jahre nach der Traumhochzeit in Venedig erwarten Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger ihr erstes Baby.

LESEN SIE AUCH: Ana Ivanović & Bastian Schweinsteiger sagten “JA”! (VIDEO)

“Schweini” und seine Ana heirateten heute standesamtlich in der wunderschönen Gondelstadt Venedig.

Diese frohen Neuigkeiten hat der die ehemalige Tennisspielerin aus Serbien höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht.

“Unsere Familie wird sich ein bisschen vergrößern. Ich könnte nicht glücklicher sein”,

ist im Post der 30-Jährigen zu lesen. Passend dazu veröffentlichte sein Foto von drei Paar weißen Sneakers, eines davon in Baby-Größte.

Ana Ivanović hat bereits Ende 2016 den Tennisschläger an den Nagel gehängt, um sich ganz der Familienplanung zu widmen und seit April dieses Jahres lebt sie zusammen mit Schweini in Chicago.

LESEN SIE AUCH:

A little extension to our family ???. Couldn’t be more happy❤️ !!! @bastianschweinsteiger

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Vorheriger ArtikelSerbisches Lokal bietet nur Speisen aus Ländern, die den Kosovo nicht anerkennen
Nächster ArtikelZlatan Ibrahimović stellt mit Manchester United Champions League Rekord auf
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!