Start News Sport Ana & Schweini: Name und Geschlecht des Babys durchgesickert (FOTOS)
NACHWUCHS

Ana & Schweini: Name und Geschlecht des Babys durchgesickert (FOTOS)

Die serbische Tennisspielerin und der deutsche Kicker werden in Kürze Eltern. Serbische Medien berichten, dass sowohl das Geschlecht als auch der Name des Nachwuchses bekannt geworden seien.

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger gelten als ideales Promi-Paar. Seitdem sie zusammen sind, strotzen die Titelseite und Nachrichtenportale vor Artikeln über ihre Liebe. Sowohl ihre Hochzeit (KOSMO berichtete) als auch die Nachricht von Anas Schwangerschaft (KOSMO berichtete) wurde medial rund um den Globus begleitet.

LESEN SIE AUCH: Ana Ivanovic zeigt erstmals ihren Babybauch! (VIDEO)

Ende November bestätigten Tennis-Beauty Ana Ivanovic und Star-Kicker Bastian Schweinsteiger die Babygerüchte. Nun zeigt die 30-Jährige auch endlich ihren Mini-Babybauch auf Instagram.

Laut „Blic“ sollen nun das Geschlecht, sowie der Name des Babys durchgesickert sein: „Als sie das Geschlecht ihres Kindes erfuhren, waren Ana und Schweini überglücklich. Es war ihnen immer egal, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Nichtsdestotrotz freuten sie sich sehr, als sie erfuhren, dass sie einen Sohn bekommen werden“, berichtet das serbische Magazin.

Ana soll in den vergangenen Wochen oftmals nach Belgrad gereist sein, um beim dort ansässigen Gynäkologen des Vertrauens alle notwendigen Untersuchungen durchführen zu lassen.

„Sofort nachdem sie das Geschlecht ihres Nachwuchses erfuhren, begannen Ana und Bastian über einen Namen nachzudenken. In die engere Auswahl schafften es einige, allerdings soll Ana den Wunsch geäußert haben, dem Kind einen serbischen Namen zu geben“, ist weiter zu lesen.

LESEN SIE AUCH:

Angesichts der Tatsache, dass Schweini seinen Vertrag in den USA verlängert hat, wird darüber spekuliert, wo Ana das erste Kind zur Welt bringen wird.

Auch wenn sie für Untersuchungen nach Serbien reist, so ist es nicht ausgeschlossen, dass das Baby das Licht der Welt auf der anderen Seite des Ozeans erblicken wird.

Afternoons in the city with my @bastianschweinsteiger ?❤️

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am