Start News Panorama
FLORIDSDORF

Mordalarm im Gemeindebau: Mutter und Tochter tot aufgefunden

Mordalarm im Gemeindebau - Wien Floridsdorf
(FOTO: iStockphoto)

Die Polizei wurde gestern in eine Wohnung in Wien-Floridsdorf gerufen, um dort nach dem Rechten zu sehen.

Besorgte Angehörige verständigten die Beamten, welche kurz darauf die Wohnung in der Rußbergstraße durchsuchten. Dort stießen die Polizisten auf zwei Leichen, wobei es sich um eine Mutter und deren Tochter handeln soll.

LESEN SIE AUCH: Amokfahrt wegen Leberkässemmel: Autofahrer dreht auf Parkplatz durch

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Braunau kam es vergangen Dienstag zu einer ziemlich gefährlichen Situation.

„Die Familie wohnt erst seit Kurzem hier. Soweit ich weiß, war die Tochter zirka 16 Jahre alt“, erzählte eine Nachbarin gegenüber der „Kronen Zeitung“. Den Vater und Sohn im Volksschulalter hätte sie schon länger nicht mehr gesehen.

Die beiden Personen dürften bereits seit geraumer Zeit tot sein. Genauere möchte die Polizei jedoch nicht veröffentlichen, da die Ermittlungen derzeit auf Hochtouren laufen. „Wir bestätigen derzeit nur den Leichenfun“, war vonseiten der Exekutive zu hören.

LESEN SIE AUCH:

Es wurde eine Obduktion der Leichen angeordnet, welche nähere Auskunft zum Fall geben. Laut inoffizieller Quellen soll es keine Einbruchsspuren gegeben haben.