Start Aktuelles Angelus Dresses & Matija Vuica: High Fashion mitten in Wien
FASHION

Angelus Dresses & Matija Vuica: High Fashion mitten in Wien

Angelus Dresses & Matija Vuica: High Fashion mitten in Wien (FOTO: KOSMO)

Wenn es um festliche Events und Bälle geht, war Wien seit jeher für seine vielfältige Couture für Frauen bekannt. Aber jede Frau möchte an ihrem besonderen Tag das perfekte Traumkleid für sich finden, das keine andere hat. Ein Ort, wo diese Träume in Erfüllung gehen, wurde gestern in Wien eröffnet.

Im Herzen Wiens wurde endlich die lang ersehnte Boutique “Angelus Dresses & Matija Vuica” für Abendkleider und Brautkleider eröffnet! In der Wipplingerstraße 26 erwarten Sie einzigartige Kreationen für jeden festlichen Anlass.

Am Donnerstag (16.9) fand im Beisein vieler prominenter Persönlichkeiten, sowie Liebhabern von Abend- und Brautmoden die feierliche Eröffnung statt. Neben den vielen Spezialitäten und Delikatessen aus Kroatien, genossen die Gäste eine Modenschau, bei der mehrere Dutzend Braut- und Abendkleider präsentiert wurden. „Ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Menschen gekommen sind, obwohl es ein Arbeitstag ist und die Fashion Week läuft. Das Feedback ist sehr positiv, und ich bin besonders stolz auf das Team, also auf die Mädchen, die an dem gesamten Projekt teilgenommen und in den letzten Wochen intensiv mit mir an den Vorbereitungen gearbeitet haben“, erzählt die Boutique-Inhaberin Ana Gošić, die 15 Jahre in Kroatien und seit sieben Jahren in Österreich als Hochzeitsplanerin tätig ist.

„Mehr innovative Designs sind in Wien schon längst überfällig“
Ana arbeitete im Bereich Hochzeitsplanungn und träumte davon, eines Tages ihre eigene Boutique für Hochzeitskleider zu eröffnen. „Durch meine langjährige Erfahrung mit Brautkleidern habe ich gemerkt, dass Frauen immer nach etwas Originellem und Einzigartigem suchen und, dass innovative Designs in Wien schon längst überfällig sind. Ich denke, dass ‘Angelus Dresses & Matija Vuica’ die Boutique ist, die ihnen genau solche Kleider anbieten kann – einzigartig und handgefertigt. Ich hoffe, dass die Menschen die Einzigartigkeit erkennen, die wir ihnen bieten.“

Angelus und Matija Vuica
Um Einzigartigkeit zu garantieren, hat Ana eine Zusammenarbeit mit einer der berühmtesten Modedesignerinnen der Welt begonnen – Matija Vucia!

„Ich verfolge die Arbeit von Matija schon seit Jahren und wollte schon immer ihre Kreationen in meiner Boutique anbieten. Sie zeichnet sich durch Originalität und kreative Designs aus, und ihre Kleider sind sogar in Hollywood gefragt. Wenn sich eine Frau ein einzigartiges und originelles Traumkleid wünscht, das sonst niemand hat, dann können wir dies definitiv in Zusammenarbeit mit Matija Vuica erreichen“, erzählt Ana stolz und plaudert über ihre weiteren Pläne aus dem Nähkästchen: Einzigartige Designs für Geschäftsfrauen: „Einer meiner Pläne ist, eine Street Fashion Linie anzubieten – einen täglichen Look für Geschäftsfrauen, so etwas wie von den Straßen New Yorks.“

Die Modegröße Matija Vuica selbst bereicherte die Eröffnung der Boutique ebenfalls mit ihrer Anwesenheit: „Ich freue mich sehr über die heutige Eröffnung und die Modenschau! Dies ist erst der Anfang und es wird viel Arbeit erfordern, aber ich habe keinen Zweifel an unserem Erfolg, denn Ana ist eine besonders mutige und engagierte Frau. Viele Leute wollen mit mir zusammenarbeiten, aber es wird immer viel geredet und wenig getan. Anas Mut und ihr überwältigender Wunsch nach dem Erfolg dieses Projekts, haben mich davon überzeugt, dass wir erfolgreich sein werden. Ana hat am schönsten Ort der Welt einen Platz gefunden, an dem es immer einzigartige Kleider geben wird und man niemals dasselbe Kleid zweimal finden wird. Es wird auch die Möglichkeit privater Modenschauen für bestimmte Kunden geben und wir planen auch größere Modenschauen in Wien. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Projekte“, sagte Matija abschließend.

KONTAKT
Wipplingerstraße 24-26, 1010 Wien
+43 660 454 6673
office@angelus-dresses.at
angelus-dresses.at